top of page

Telefonanlage - Alcatel Lucent

Das Angebot der Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU ist vollständig modular und zukunftssicher, da es sich an Ihre Anforderungen anpassen lässt, unabhängig davon, wie sich Ihr tägliches Geschäft weiterentwickelt. Sollten Sie einmal ein zusätzliches Leistungsmerkmal, eine neue Anwendung, weitere Endgeräte oder mehr Kapazität benötigen, kann die gewählte Lösung jederzeit einfach und Ihren Bedürfnissen entsprechend erweitert werden.

​

Vorteile

 

  • Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl willkommen zu sein, beim ersten Mal und jederzeit wieder

  • Steigern Sie Ihre Produktivität und Effizienz mit einem professionellen Kommunikations- und Kollaborations-Tool

  • Rufen Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort Ihre Firmenumgebung mit professionellen, mobile Applikationen auf

  • Reduzieren Sie Ihre geschäftlichen Kommunikationskosten

  • Verbesserte und immer sichere Konversationen

  • Erlangen Sie Flexibilität, wenn Ihr Geschäft wächst

Alcatel Anlage.png
PIM.png
Konferenzspinne.png
ALE20h.png
ALE30h.png
ALE300.png
ALE400.png
ALE500.png

Sprachansagen und Voicemail

Die Anzahl der Begrüßungsansagen kann im System auf 4 bis 20 Ansagen gestellt werden.
Die Dauer der Wartemusik kann von einer auf insgesamt 4 x 10 Minuten verlängert werden.

Durch Erhöhen der Anzahl der Ports von zwei auf maximal acht lässt sich die Voicemail an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen

Die Speicherkapazität beträgt bei Einsatz der standardmäßigen Hardware 60 Minuten,30 Stunden bis zu 200 Stunden mit der Standard-Hardware PowerCPU-EE.

​

Vermittlung

Eine automatische Vermittlung kann die Anrufer begrüßen und weitervermitteln.
Es können auch mehrere Bäume konfiguriert werden, um mehrere Organisationsebenen und Sprachen widerzuspiegeln.

​

Konferenzlösungen

Die integrierte Konferenzlösung kann um eine Konferenzoption für sechs Teilnehmer ergänzt werden.

​

Zugriff auf Sprachdatennetzwerk

Der Netzwerkzugriff kann durch Verwendung der folgenden Lizenzen unterstützt werden:

  • IP-Netzwerkzugriff (SIP-Trunking)

  • B-Kanal für private Netzwerke oder das öffentliche ISDN-Netz mithilfe einer optimierten Mix-Karte
     

Gebührenerfassung und -abrechnung

Die Anzahl der Gebührenbelege kann von 1000 auf maximal 30.000 erhöht werden.

Für die zentralisierte Netzwerkverwaltung sind zusätzliche Abrechnungs- und Überwachungsoptionen erhältlich.

​

Begrüßung und Call-Center

Für eine professionellere Begrüßung mit Agenten und Supervisoren kann Alcatel-Lucent OmniTouch Call Center Office bis zu 32 Agenten verwalten. Außerdem werden Tools für den Supervisor und die Erstellung von Statistiken bereitgestellt.

​

Softphone- und persönlicher Kommunikationsassistent

PIMphony und My IC  Web und My IC Plugin for Outlook® helfen dem Benutzer bei der Verwaltung seiner Kommunikation am Computer.

​

Mobilität und Оne-Number-Service

Mobilität wird durch die Bereitstellung einer einzigen Rufnummer und des OpenTouch Conversation-Clients (bisher: MyIC Mobile) für mobile Benutzer angeboten.​

bottom of page