Telefonanlage - Alcatel Lucent
Das Angebot der Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU ist vollständig modular und zukunftssicher, da es sich an Ihre Anforderungen anpassen lässt, unabhängig davon, wie sich Ihr tägliches Geschäft weiterentwickelt. Sollten Sie einmal ein zusätzliches Leistungsmerkmal, eine neue Anwendung, weitere Endgeräte oder mehr Kapazität benötigen, kann die gewählte Lösung jederzeit einfach und Ihren Bedürfnissen entsprechend erweitert werden.
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Vorteile
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Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl willkommen zu sein, beim ersten Mal und jederzeit wieder
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Steigern Sie Ihre Produktivität und Effizienz mit einem professionellen Kommunikations- und Kollaborations-Tool
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Rufen Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort Ihre Firmenumgebung mit professionellen, mobile Applikationen auf
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Reduzieren Sie Ihre geschäftlichen Kommunikationskosten
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Verbesserte und immer sichere Konversationen
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Erlangen Sie Flexibilität, wenn Ihr Geschäft wächst
Sprachansagen und Voicemail
Die Anzahl der Begrüßungsansagen kann im System auf 4 bis 20 Ansagen gestellt werden.
Die Dauer der Wartemusik kann von einer auf insgesamt 4 x 10 Minuten verlängert werden.
Durch Erhöhen der Anzahl der Ports von zwei auf maximal acht lässt sich die Voicemail an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen
Die Speicherkapazität beträgt bei Einsatz der standardmäßigen Hardware 60 Minuten,30 Stunden bis zu 200 Stunden mit der Standard-Hardware PowerCPU-EE.
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Vermittlung
Eine automatische Vermittlung kann die Anrufer begrüßen und weitervermitteln.
Es können auch mehrere Bäume konfiguriert werden, um mehrere Organisationsebenen und Sprachen widerzuspiegeln.
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Konferenzlösungen
Die integrierte Konferenzlösung kann um eine Konferenzoption für sechs Teilnehmer ergänzt werden.
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Zugriff auf Sprachdatennetzwerk
Der Netzwerkzugriff kann durch Verwendung der folgenden Lizenzen unterstützt werden:
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IP-Netzwerkzugriff (SIP-Trunking)
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B-Kanal für private Netzwerke oder das öffentliche ISDN-Netz mithilfe einer optimierten Mix-Karte
Gebührenerfassung und -abrechnung
Die Anzahl der Gebührenbelege kann von 1000 auf maximal 30.000 erhöht werden.
Für die zentralisierte Netzwerkverwaltung sind zusätzliche Abrechnungs- und Überwachungsoptionen erhältlich.
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Begrüßung und Call-Center
Für eine professionellere Begrüßung mit Agenten und Supervisoren kann Alcatel-Lucent OmniTouch Call Center Office bis zu 32 Agenten verwalten. Außerdem werden Tools für den Supervisor und die Erstellung von Statistiken bereitgestellt.
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Softphone- und persönlicher Kommunikationsassistent
PIMphony und My IC Web und My IC Plugin for Outlook® helfen dem Benutzer bei der Verwaltung seiner Kommunikation am Computer.
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Mobilität und Оne-Number-Service
Mobilität wird durch die Bereitstellung einer einzigen Rufnummer und des OpenTouch Conversation-Clients (bisher: MyIC Mobile) für mobile Benutzer angeboten.​