top of page

Telefonanlage - 3CX

3CX Telefon und Unified Communication Plattform.

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.

3CX Installationsvarianten

Das 3CX System kann bei Kunden vor Ort auf folgenden Plattformen bzw. VM Rechnern installiert werden:

  • Linux

  • Windows

 

Ebenso ist die Installation in unserem hochsicheren Rechenzentrum als Cloud Lösung möglich. In diesem Fall ist das System in Bezug auf Strom, Internet und Hardware redundant ausgelegt und nahezu 100% ausfallssicher.

Features

3CX-web-client.jpg
  • Telefonie: Webclient und mobile Apps für mobiles Arbeiten

  • Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig

  • Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder Facebook!

  • Whatsapp & SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen

  • Inegrationen: CRMs und Microsoft 365

Flexibilität​ & Kosten

Android.jpg
  • geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware

  • flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen

  • sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen

3CX Apps für Android & iOS

iOS App.png
  • Anrufe überall tätigen und entgegennehmen

  • Videokonferenzen

  • Instant Messaging & Chat

  • Beantwortung von Facebook- und Whatsapp Nachrichten

  • Telefonkonferenzen

  • kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone

  • verschlüsselt und sicher

3CX Desktop App & Webclient

3CX_Desktop App.png
  • überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features

  • browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone

  • Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine Oberfläche

  • Videokonferenzen mit nur einem Klick

  • native Desktop Apps für Anrufe

  • Initiieren von Anrufen direkt via CRM

  • nahtlose Integration mit Microsoft 365

  • Ansicht des Status von Kollegen

3CX Live Chat
Kommunikation auf nächster Ebene

chat.png
  • Chat mit Kunden über eigene Website

  • Erstellung von Chat-Warteschleifen

  • Beantwortung via Webclient oder 3CX App

  • Transfer von Chats an andere Teammitglieder

  • Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick

  • Chatberichte verfügbar

  • Kontroll-Feature für Chats verfügbar für Manager

3CX Konferenzcenter

  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer

  • mit nur einem Klick initiiert

  • Dial-in Option

  • Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil

  • Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung

  • PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich

  • inkludiert Whiteboard

  • Option zum Bildschirm teilen

  • Online Umfrage

  • Videoaufzeichnung

  • Chat-Option

3CX Call & Contact Center

Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter-Funktionen. Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.

  • Switchboard und Wallboard

  • Callcenter-Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr!

  • Warteschleifen-Strategies und Echtzeit-Statistiken – Round-Robin, Hunt-by-Threes und mehr

  • Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager

  • Integration mit Microsoft 365

  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Freshdesk und mehr

  • 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen

  • Anrufaufzeichnungen

  • Hot Desking

  • Gestaltung eigener Call Flows

3CX Kostenreduktion

Mit 3CX können Sie Ihre laufenden Telekommunikationskosten erheblich senken.

  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent

  • Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen

  • kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen

  • kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps

  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe

  • Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank WebRTC-Integration

  • Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden

3CX Hotelanlage

Hotel-Telefonanlage

Mit dem Hotelmodul von 3CX können Sie Ihren Gästen erstklassigen Service anbieten, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Das Modul ist sowohl für die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Gästen optimiert und bietet unter anderem folgende Funktionen:

  • Check-in/Check-out von Gästen

  • Zuordnung von Nebenstelle und Name des Gastes

  • Abrechnung externer Anrufe

  • Planen von Weckrufen

  • Sperren von externen Anrufen in nicht-belegten Zimmern

Fanvil Hotel.png

3CX Endgeräte & Infrastructur Geräte

Es stehen eine Vielzahl von geprüften und zertifizierten Endgeräten von Basis bis Premium mit 7" Touchscreen und Android Betriebssystem zur Verfügung.

Wir finden im Gespräch mit Ihnen das passende Endgerät.

Torsprechstelle, Zutrittssysteme, VoIP Lautsprecher und Schnurlostelefone runden das Angebot ab.

SIP_Phones.png
bottom of page